Bürgerinitiative Naturschutz Siebengebirge e.V.

Impressum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: BNS Administrator
Samstag, den 22. März 2008 um 15:53 Uhr

Bürgerinitiative für die Erhaltung des

Naturschutzgebietes Siebengebirge

und seiner Randgebiete im Talbereich Königswinter e.V.

Freyenbergerweg 12
53639 Königswinter

Tel.: 02223 - 4381

Vereinsregister
VR 522

Steuer Nummer
222/5731/0428

Vorstand
Ignaz Schmitz, Dieter Laschefski, Thomas Mauel, Werner Endris, Chris Harrass, Uwe Lelke, Eberhard Wegner

Verantwortlich im Sinne des Presse- und Medienrechts
Chris Harrass

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Allgemeine Hinweise
Allgemeine Artikel sind unter anderem dem Informationsbuch "Schützt die Obstwiesen", herausgegeben vom Ministerium für Umwelt, Raumordnung und Landwirtschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, erschienen 1994, entnommen.

Ausschnitte der topographischen Karte 1:25000 zur Darstellung der vom Verein geförderten Flächen erfolgen mit freundlicher Genehmigung des LVA Nordrhein-Westfalen vom 10.3.1999, Nr. 99040. Weitere Fotos sind unter anderem dem Informationsbuch "Schützt die Obstwiesen", herausgegeben vom Ministerium für Umwelt, Raumordnung und Landwirtschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, erschienen 1994, entnommen.
Wenn nicht anders vermerkt, wírd Bildmaterial über Aktivitäten des Vereins von Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt.

Luftaufnahmen: Philip Damann, Google Earth

Web-Admin: Volker Damann